![]() |
|
|
||
|
bbcode für audio?
Ist vielleicht ein bbcode Alias [audio][/audio] für das Profil eingerichtet?
Wenn nicht, könnte man das vielleicht noch einpflegen? Das wäre doch was wenn bei aufruf des Profils eine Hintergrundmusik ertönen würde.
|
||
|
imo wäre das eher nervig. Mit nem Player, der nicht automatisch anspringt gerne, aber sonst regt das zu sehr auf.
}
|
|
|
|
||
|
Soll natürlich abschaltbar sein, evtl. über das Profil oder so.
|
|||
|
Zitat:
Moin Marcellus, es gibt doch schon so was ähnliches hier, und zwar Videos [video]http://www.youtube.com/watch?v=U_zc-b6i74Q[/video] Auch wenn es mit Bild ist, ist es doch im Enddefekt dasselbe. |
||
|
|
|||
|
Zitat:
Dann könnte man es auch wieder abschalten damit User wie Vorschlag-Hammer nicht genervt sind. Das wäre schon was.
|
||
|
eine weitere sinnlose funktion, von der der großteil wahrscheinlich zu tode genervt sein wird...also ich finds geil^^
aber ich halte es wirklich für recht unnötig, also nur was, wenn paul mal wieder nix zu tun hat, ansonsten gibts wohl wichtigeres |
|
|
|
||
|
Nein, stimmt gar nicht!
Das ist uns sehr wichtig
|
||
|
Ich bin dafür, dass Gimbel sich den kleinen Finger abschneiden muss, weil er gesagt hat "uns".
Lasst uns abstimmen
"Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus, Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und jeder der uns mag, kriegt unser Einmaleins gelehrt: Zweimal 3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht neune....ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt !!!" |
|
|
|
||
|
Gimbel!? Ich bin dagegen!
Also gegen ihn. Also macht was draus.
}
|
|
|
|
||
|
Ich weiß nicht ob dass hier schon einmal geklärt wurde, aber ich weiß nicht wie ich ein Video in mein Profil einbinden kann....
Habe es schon mit BBcode und html versucht, weiß aber erlich gesagt nicht ob ich es richtig gemacht habe.... Würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sage kann wie dass zu machen ist Danke |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|