![]() |
|
|
||
|
Accountname: Gimbel
|
||
|
Da ich den Account damals von Scratchme übernommen habe, habe ich die Vereinbarungen die er gemacht hate geachtet und als meine angesehen. da diese Unterschriftenliste aber nichts als eine Farce ist, bekunde ich hiermit meinen Wiederruf. Ich wiederrufe mein Anerkenntnis dieser Liste.
Acc Name Advocato ehem. Scratchme |
|
|
|
||
|
ja ja es ist eine farce. Ich frage mich nur warum das so ist? Stichwort "Aslan". Vier Topspieler (darunter 3 von den Top 15) hauen auf einen viel kleineren Spieler ein!!!! Hoffentlich fängt jetzt keiner an "aber der böse böse Aslan hat mich beleidigt" Einfach lachhaft!! Hättest du dir wirklich sparen können fauly!! Weiß sowieso jeder, dass du dich nicht daran gehalten hast!
|
||
|
@chuck Na da könnten wir jetzt eine kleine Exkursion in die EO Analen unternehmen. Aber da ich dich eigentlich schätze schließe ich mein Kommetar mit einem Zitat. BLUBB....
|
|
|
|
||
|
Acc.: Loup-GaRou92
|
|
|
|
||
|
naja ich bin zwar noch sehr klein, aber...
Acc.: Braler2 |
|
|
|
||
|
hört auf mit dem schmarn... war ne nette idee... wird aber nicht ungesetzt. spielt doch einfach fair und unterhaltet euch in einem angemessenen ton.
wenn sich jeder an die "regeln" (ja ich weiß, es gibt keine regeln) hält braucht man so einen komischen verein nicht...
|
||
|
weis weis, aber es ist doch i-wie lustig
|
|
|
|
||
|
dem kann ich nur zustimmen, fand auch das es der grösste witz in ganz w5 war, der 16-te mixboni (kattas im angriff)wird aber auch immer beliebter und ist schon auf überholspur.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|