Empire-Online  
Browsergame Forum

Zurück   Empire-Online > Empire Online > Archiv > Archiv - Schlacht um Rom

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 20:07
Tyrael Tyrael ist offline
HardcoreZocker

Will aber auf jedenfall auch das das sitten ohne alli erlaubt ist.
Bestes Beispiel die Alkis in w6.
Hatten ewigkeiten keine alli und trotzdem sehr sehr gut gekämpft.
wäre ohne Sitten wahrscheinlich nicht möglich gewesen und man könnte diese Taktik ohne alli zu spielen damit es schwerer ist die Ziele zu finden vergessen.

MfG

Ty
Alt 22.10.2009, 22:11
farin1972 farin1972 ist offline
Gelegenheits-Gamer

sitten sollte generell erlaubt sein!! wenn es möglich ist irgendwie jeder jeden in einer alli!!
sonst eben mit pw weitergabe
Alt 23.10.2009, 09:20
der_bademeister der_bademeister ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von der_bademeister 

Zitat:
Zitat von Vorschlag-Hammer Beitrag anzeigen
Dann gibt es Accounts, die eine Allianz unterstützen, ohne Mitglied der Allianz zu sein.
Da hätte ich kein Problem mit. Ich habe mich ja auch anderswo für komplette Freiheit bei Bündnissen ausgesprochen.

von Diplomaster:
"führt halt auch zu dem verdacht, dass 2 allianzen einfach gemeinsame sache amchen und nur nach außen als 2 präsentiert werden im grunde aber ein 30 mann starkes team sind."

Gewinnen kann nur einer, irgendwann müssen diese beiden Allis auch gegeneinander antreten. PW-Weitergabe wird auch nicht in allen Allis durchgängig gespielt, sonst hätte man ja automatisch Basisdemokratie, somit hätten nach deiner Argumentation die Allis, deren Spieler einander vertrauen, auch einen Vorteil gegenüber anderen.
Alt 19.11.2009, 10:30
Logan Logan ist offline
BrowserGamer

zur pw weitergabe kann ich sagen das es sinnvoll ist die pws in der ally zu teilen. da sonst ein krieg in der deff schnell nach hinten losgehen kann.

aber was nicht sein kann ist das spieler mehr als 2,3,4 wochen am stück gesittet werden ohne das der inhaber einen handschlag macht. entweder man gibt den account an einen neuen spieler weiter, geht in den u mod oder teilt seinen account in der ally auf und ein neuer account rückt nach. was aber gar nicht geht sind mehrere accounts die von einem spieler gespielt werden. da gab und gibt es diese runde soviele auf w1 das es keinen spaß bereitet hat. gerade jetzt zum ende kamen auf einmal angriffe von inaktive die 1-2 monate in den as nicht gewachsen sind.

was überhaupt nicht geht ist sitten allianz übergreifend. denn dies ist klar multiaccounting und wing verhalten was in meinen augen nicht stattfinden sollte. denn keiner braucht einem erzählen das wenn ich einen account in allianz a und b führe, dass ich dann nicht zusammen spiele, denn da kommt es sonst zu interessen konflikten. da es auf rom nur einen sieger gibt.

vorschläge
  • komplett verbot von pw weitergabe und man wird nur von 2en gesittet(hat den nachteil das ein deff krieg schnell verloren geht und man dann doppelt so aktiv sein muss)
  • sitten nur ally intern(einführung einer funktion "alle ally member dürfen mich sitten")
  • wenn man länger als 2 wochen nicht selbt in seinen account geschaut hat wird der u mod automatisch aktiviert(wie man das umsetzen kann ka in travian z.b. wird das geandet)
Alt 19.11.2009, 14:06
11 11 ist offline
Professional

Benutzerbild von 11 

Zitat:
Zitat von Logan Beitrag anzeigen
teilt seinen account in der ally auf und ein neuer account rückt nach
das ist pushen
Alt 19.11.2009, 15:24
Kopp - Grailknights Kopp - Grailknights ist offline
HardcoreZocker

Zitat:
Zitat von der_bademeister Beitrag anzeigen
Da hätte ich kein Problem mit. Ich habe mich ja auch anderswo für komplette Freiheit bei Bündnissen ausgesprochen.

von Diplomaster:
"führt halt auch zu dem verdacht, dass 2 allianzen einfach gemeinsame sache amchen und nur nach außen als 2 präsentiert werden im grunde aber ein 30 mann starkes team sind."

Gewinnen kann nur einer, irgendwann müssen diese beiden Allis auch gegeneinander antreten. PW-Weitergabe wird auch nicht in allen Allis durchgängig gespielt, sonst hätte man ja automatisch Basisdemokratie, somit hätten nach deiner Argumentation die Allis, deren Spieler einander vertrauen, auch einen Vorteil gegenüber anderen.
also ich denke in W1 ist es gang und gebe das die allianzen größtenteils zu anfang der runde stehen, da viele einfach wieder zusammen spielen. daher ist vertrauen meitens schon da, sodass meiner meinung nach kein vorteil entsteht, wenn PW´s weiter gegeben werden. es können ja alle machen...
Alt 21.11.2009, 11:23
der_bademeister der_bademeister ist offline
HardcoreZocker

Benutzerbild von der_bademeister 

PW-Weitergabe sollte innerhalb einer Alli erlaubt sein, das hat sich bewährt, Allis die das nicht machen (weil die Spieler sich nicht kennen) haben einen Nachteil, klar, aber solche Allis / Spieler sind nach meiner Erfahrung auch eher dabei um zu lernen.
Sitten nur innerhalb der Alli bzw. unter allilosen Spielern (in der Anfangsphase, das würde ja gewünscht, falls man zum Start nicht da ist).
Wer aufhört, deaktiviert sich, fertig, bzw. die Alli wählt ihn raus, dann besteht gleiches Zugriffsrecht für alle auf die Dörfer, und dann können Dörfer übernommen werden. Kann man das so machen, dass Kata-Angriffe auf Alli-Mitglieder unterbunden werden?
Heißt: kein dauersitten. Ist nur die Frage, ob das kontrollierbar ist.
Auch wenn wir sagen wir 3 Wochen sitten erlauben ... ist das kontrollierbar?
Gerade wenn mit PW-Weitergabe gespielt wird.
Alt 22.11.2009, 19:35
Ryo Ryo ist offline
Newbee

Benutzerbild von Ryo 

Inaktivität,

wenn jemand länger als 5 Wochen inaktiv ist oder gesittet wir, finde ich sollte der Account automatisch gelöscht werden.
Meißt betrifft das ja Leute die irgendwann keine Lust mehr haben; dann ist mehr Platz da und das Plündern fällt flach!
Wenn jemand keine Zeit hat, kann er doch in der nächsten Runde wieder neu durchstarten, oder?

P.S.: In der Zentralbörse würde ich in der Übersicht gerne noch Stein und Erz mit anzeigen lassen und die Börse würde ich mit Pfeilen bezeichnen damit jeder versteht, gerade in der Statistik wie der Tauschkurs ist!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht