![]() |
|
|
||
|
Dorf Bebauung
warum kann ich in einem Dorf nur vier Gebäude der selben Art bauen.
ich hätte gerne Dörfer mit 6 Ställen... mehr Ställe mehr Streitis kann man das ändern? sollte auch kein großer Aufwand sein, oder steckt da ne Begründung dahinter
|
||
|
Möchtest du gerne Dörfer mit 15 Getreidespeichern erobern?
}
|
|
|
|
||
|
Warum sollte man 15 Getreidespeicher in ein Dorf stellen? Und warum sollte man das erobern (sieht man ja beim Kat-Angriff...)?
"Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." |
|
|
|
||
|
wenn die getreidespeicher alle auf stufe 40 wären und das dorf 3 bauerhöfe auf 20 hätte, dann wäre die speicherkapazität für getreide bei 924k...auch ne überlegung wert
|
||
|
Das würde einfach zu zu starker Spezialisierung führen. Ein Dorf mit 15 Getreidespeichern würde ich zumindest gerne noch übernehmen. Aber wenn man Arbeiter ist und der Gegner Dörfer voller Ställe hat... Bei einer Übernahme könnte man direkt fast den gesamten Dorfinhalt wieder abreißen.
Es würde eben die Dörfer, die man katten kann, sodass es sich für den Angreifer lohnt und er nach der Übernahme auch damit so zufrieden ist, wie der Verteidiger sich über den Verlust ärgert, sehr stark eingrenzen. Und wenn man schon nur zwei Gegner à 10 Dörfer um sich herum hat, würde man gerne auch min. 2 Dörfer erobern können, ohne Abstriche bei seinen Prinzipien machen zu müssen. Das ist aber selbst momentan schon ziemlich schwierig bei dieser enormen Anzahl an Sim City Noobs mit ihren 1-Getreidefeld-Dörfern. Wenn man das noch schwieriger macht, kann man auch Kasernen, Ställe, WBMs und Akas direkt verbieten.
}
|
|
|
|
||
|
Ich wäre auch dafür, zu bauen , was man will. (wenns auch nicht umgesetzt wird)
Ich war immer für ein realistisches EO, und da man praktisch ein Dorf gestalten kann, wie man will, sollte es auch möglich sein.
|
||
|
da hast du r3echt hammer... es gibt schon viele leute die meinen es müssten 4 lager in einem dorf auf 40 sein :-)
ich gehöre nicht dazu. vieleicht kann man dann wenigsten die Kriegsgebäude frei bauen lassen. und lager und Speicher auf 3 begrenzen :-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|