![]() |
|
|
||
|
Ich wollte mal fragen ob man irgendwo die einheitenstufe des gegners/allianz/eigene sehen kann denn wie soll man sonst die einheitenstufe beim simulator angeben können???
|
|
|
|
||
|
Das kann man nicht sehen, aber mit etwas Erfahrung erahnen. Um einen direkten Vergleich in Form eines Kampfberichtes kommst du natürlich nicht herum.
Und wenn du es ganz genau wissen willst (was allerdings niemals zu 100% funktionieren wird, außer man hat etwas Glück, prüfen, ob man richtig liegt kann man dennoch nur mit einer Nachfrage), probierst du dann ordentlich am Simulator rum. So wie ich das sehe, braucht man es aber gar nicht so genau machen, es reicht eigentlich zu wissen, wie viel Prozent der eigenen Gesamttechs der Gegner ungefähr hat, da sich die Truppenzusammensetzung eines Spieler snur selten ändert. Also gibst du einfach die gegnerischen Truppen mit deinen Techs ein und vergleichst die tatsächliche Kampfkraft mit der, die dir der Simulator für diese EIngabe auswirft.
}
|
|
|
|
||
|
ok ich fänd es aber besser wenn man das irgendwo genau sehen könnte wenn man schon sonen simulator hat....
|
|
|
|
||
|
Dann wären Angriffe doch viel zu leicht planbar, wenn man sich immer den Gegner mit den niedrigsten Techs raussuchen kann. Etwas Risiko muss schon sein.
}
|
|
|
|
||
|
mit der zeit kann man schätzen wie weit jemand getecht ist, die obergrenzen stehen in den entsprechenden weltenforen.
ansonten: ich habs so gemacht das ich den bad-case genutzt habe, also gegner ist besser getecht als ich-->wenn ich trotzdem gewinne ist ja alles klar
| Stichworte |
| einheitenstufe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|