![]() |
|
|
||
|
Will aber auf jedenfall auch das das sitten ohne alli erlaubt ist.
Bestes Beispiel die Alkis in w6. Hatten ewigkeiten keine alli und trotzdem sehr sehr gut gekämpft. wäre ohne Sitten wahrscheinlich nicht möglich gewesen und man könnte diese Taktik ohne alli zu spielen damit es schwerer ist die Ziele zu finden vergessen. MfG Ty
|
||
|
sitten sollte generell erlaubt sein!! wenn es möglich ist irgendwie jeder jeden in einer alli!!
sonst eben mit pw weitergabe |
|
|
|
|||
|
Zitat:
von Diplomaster: "führt halt auch zu dem verdacht, dass 2 allianzen einfach gemeinsame sache amchen und nur nach außen als 2 präsentiert werden im grunde aber ein 30 mann starkes team sind." Gewinnen kann nur einer, irgendwann müssen diese beiden Allis auch gegeneinander antreten. PW-Weitergabe wird auch nicht in allen Allis durchgängig gespielt, sonst hätte man ja automatisch Basisdemokratie, somit hätten nach deiner Argumentation die Allis, deren Spieler einander vertrauen, auch einen Vorteil gegenüber anderen. |
||
|
|
||
|
zur pw weitergabe kann ich sagen das es sinnvoll ist die pws in der ally zu teilen. da sonst ein krieg in der deff schnell nach hinten losgehen kann.
aber was nicht sein kann ist das spieler mehr als 2,3,4 wochen am stück gesittet werden ohne das der inhaber einen handschlag macht. entweder man gibt den account an einen neuen spieler weiter, geht in den u mod oder teilt seinen account in der ally auf und ein neuer account rückt nach. was aber gar nicht geht sind mehrere accounts die von einem spieler gespielt werden. da gab und gibt es diese runde soviele auf w1 das es keinen spaß bereitet hat. gerade jetzt zum ende kamen auf einmal angriffe von inaktive die 1-2 monate in den as nicht gewachsen sind. was überhaupt nicht geht ist sitten allianz übergreifend. denn dies ist klar multiaccounting und wing verhalten was in meinen augen nicht stattfinden sollte. denn keiner braucht einem erzählen das wenn ich einen account in allianz a und b führe, dass ich dann nicht zusammen spiele, denn da kommt es sonst zu interessen konflikten. da es auf rom nur einen sieger gibt. vorschläge
|
|
|
|
||
|
das ist pushen
|
|||
|
Zitat:
|
||
|
|
||
|
PW-Weitergabe sollte innerhalb einer Alli erlaubt sein, das hat sich bewährt, Allis die das nicht machen (weil die Spieler sich nicht kennen) haben einen Nachteil, klar, aber solche Allis / Spieler sind nach meiner Erfahrung auch eher dabei um zu lernen.
Sitten nur innerhalb der Alli bzw. unter allilosen Spielern (in der Anfangsphase, das würde ja gewünscht, falls man zum Start nicht da ist). Wer aufhört, deaktiviert sich, fertig, bzw. die Alli wählt ihn raus, dann besteht gleiches Zugriffsrecht für alle auf die Dörfer, und dann können Dörfer übernommen werden. Kann man das so machen, dass Kata-Angriffe auf Alli-Mitglieder unterbunden werden? Heißt: kein dauersitten. Ist nur die Frage, ob das kontrollierbar ist. Auch wenn wir sagen wir 3 Wochen sitten erlauben ... ist das kontrollierbar? Gerade wenn mit PW-Weitergabe gespielt wird.
|
||
|
Inaktivität,
wenn jemand länger als 5 Wochen inaktiv ist oder gesittet wir, finde ich sollte der Account automatisch gelöscht werden.
Meißt betrifft das ja Leute die irgendwann keine Lust mehr haben; dann ist mehr Platz da und das Plündern fällt flach! Wenn jemand keine Zeit hat, kann er doch in der nächsten Runde wieder neu durchstarten, oder? P.S.: In der Zentralbörse würde ich in der Übersicht gerne noch Stein und Erz mit anzeigen lassen und die Börse würde ich mit Pfeilen bezeichnen damit jeder versteht, gerade in der Statistik wie der Tauschkurs ist! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|